Kinostart: 14.06.2007

Die Handlung von Hot Fuzz

Der Polizist Nicholas Angel ist nicht nur gut. Er ist besser als gut. Doch neben ihm sieht die gesamte Londoner Polizei wie ein Haufen Amateure aus. Deshalb versetzt man ihn kurzerhand in das kleine beschauliche Örtchen Sandford, wo Verbrechen noch ein Fremdwort ist. Hier scheint der engagierte Hüter des Gesetzes nicht mehr zu tun zu haben als hin und wieder einer Katze das Leben zu retten oder auf einer Gartenfeier für Ordnung zu sorgen. Doch dann muss Angel feststellen, dass Sandford nicht das ist, was es zu sein scheint. (j.b.)

Wertung Questions?

FilmRanking: 1899 -660

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 16 freigegeben

FSK: ab 16

Kinostart: 14.06.2007

Genre:

Originaltitel: Hot Fuzz