Cast

Die Handlung von Holiday

Sascha ist eine junge und wunderschöne Frau, die zusammen mit ihrem Freund Michael einen traumhaften Urlaub in einer riesigen Luxusvilla in der hübschen türkischen Hafenstadt Bodrum verbringt. Da es sich bei ihrem Freund Michael um keinen Geringeren als einen gefürchteten Drogenbaron handelt, ist natürlich auch sein ganzer Clan mit von der Partie. Zusammen verbringen sie die Tage mit exzessivem Shopping in den edelsten Geschäften, mit ausschweifenden Partys und natürlich auch jeder Menge Sex.
Egal wie wild es auch bei ihnen zu geht, Michael hat immer das Sagen, denn sein Wort ist Gesetz und wehe dem, der sich dem widersetzt. Eines Tages lernt die hübsche Sascha jedoch den sympathischen Niederländer Thomas kennen und freundet sich mit ihm an. Doch bald schon scheint Thomas mehr von der wunderschönen Sascha zu wollen und sie gibt dem schließlich nach. Jedoch hat dies ernsthafte Konsequenzen für die beiden, denn damit hat sie nicht nur gegen Michaels Regeln verstoßen, sondern sich dadurch auch noch seinen unbändigen Zorn auf sich gezogen.


Kritik zu Holiday

In dem Drama „Holiday – Sonne, Schmerz und Sinnlichkeit“ erleben wir, wie schnell aus einem traumhaften Luxusurlaub ein echter Albtraum werden kann. Die wunderschöne Blondine Sascha widersetzt sich nämlich den Regeln ihres Freundes Michael, bei dem es sich um keinen Geringeren als einen mächtigen Drogenboss handelt, das muss Konsequenzen haben.
„Holiday – Sonne, Schmerz und Sinnlichkeit“ ist der zweite Film der schwedischen Drehbuchautorin und Regisseurin Isabella Eklöf , mit dem sie zugleich ihr Regiedebüt gibt. Zuvor war sie an dem Drehbuch zu dem Fantasy-Drama „Border“, zusammen mit Regisseur Ali Abbasi, beteiligt. Doch auch das Drehbuch zu ihrem neuesten Film „Holiday – Sonne, Schmerz und Sinnlichkeit“ stammt aus der Feder der Schwedin. Mit ihrem Film konnte sie auf dem Fantastic Fest in Austin Texas 2018 gleich zwei Preise für den besten Film sowie für die beste Regie einheimsen. „Holiday – Sonne, Schmerz und Sinnlichkeit“ verspricht auf jeden Fall einiges an Spannung und auch die Schauspielriege, bestehend aus Victoria Carmen Sonne , Lai Yde und Thijs Römer , kann sich sehen lassen.