Cast

Die Handlung von Hausbesuche

Als der Chirurg Charley Nichols aus einem dreimonatigen Hawaii-Urlaub zurückkehrt, den er nach dem Tod seiner Ehefrau machte, erkennen ihn seine Kollegen nicht wieder. Charley hat sich im Urlaub einen Vollbart wachsen lassen und beschlossen, sein Liebesleben ab sofort richtig zu genießen. Fortan lässt er keine Gelegenheit für eine zwanglose Affäre aus. Als die attraktive Ann Atkinson nach einem Unfall in das Krankenhaus eingeliefert wird, verhilft Charley ihr durch sein Eingreifen zu rascher Wiedergenesung, obwohl sie eigentlich nicht seine Patientin ist. Bei den Aufnahmen zu einer Fernsehshow über den Beruf des Mediziners treffen sich Charley und Ann zufällig wieder. Die beiden fühlen sich trotz mancher Differenzen zueinander hingezogen und es dauert nicht lange, bis Charley sein Glück bei Ann versucht.