Quelle: tMDB.

2,0

Hab mich lieb! (2005)

Original-Titel: Hab mich lieb!
FSK: tba.
20.10.2005 (DE) -   Drama |   Laufzeit: 100 Min.
Kalli, die lustlos als Altenpflegerin arbeitet, und Christel, eine trans Frau, sind die besten Freundinnen. An einem tristen Silvesterabend lernen sie Norman kennen, in den sich Christel sofort verliebt. Kalli ...

Cast

Die Handlung von Hab mich lieb!

Kalli, die lustlos als Altenpflegerin arbeitet, und Christel, eine trans Frau, sind die besten Freundinnen. An einem tristen Silvesterabend lernen sie Norman kennen, in den sich Christel sofort verliebt. Kalli hingegen ist besorgt, daß Christel sich wieder einmal falsche Hoffnungen machen könnte. Christel ist nämlich schon mehr als einmal bei den falschen Männern gelandet. Einmal ließ sie sich volltrunken mit zwei Bauarbeitern ein, die sie schwer misshandeln und ihre Haare schneiden, weil sie nicht begreifen, dass Christel sich als Frau und nicht als schwuler Mann fühlt. Kalli zögert nicht, die Freundin zu rächen und spannt für den Überfall auf die Bauarbeiter Norman ein. Christel will anschließend endlich mit Norman intim werden, der flieht so taktvoll wie möglich. Und zwar zu Kalli, die ihm als Frau gefällt und die ihn auch gern aufnimmt. Christel verschweigt Kalli jedoch diese neue Wendung in der Beziehung zu Norman.