Quelle: tMDB.

Großalarm (1988)

Original-Titel: Red Alert
FSK: 12
01.04.1988 (DE) -   Laufzeit: 95 Min.
In einem Kernkraftwerk registriert der Hauptcomputer Proteus entweichende Radioaktivität und riegelt vollautomatisch das Gebäude ab - für 14 Techniker wird das Kraftwerk zur Todesfalle. Frank Brolen, ein Beauftragter der Kernenergie-Behörde ...

Cast

Die Handlung von Großalarm

In einem Kernkraftwerk registriert der Hauptcomputer Proteus entweichende Radioaktivität und riegelt vollautomatisch das Gebäude ab - für 14 Techniker wird das Kraftwerk zur Todesfalle. Frank Brolen, ein Beauftragter der Kernenergie-Behörde findet bei seiner Untersuchung immer mehr Anzeichen einer Sabotage. Um seinen Verdacht zu erhärten und die 14 Männer zu retten, muss er in das Innere des Reaktorgebäudes gelangen - doch sein Vorgesetzter weigert sich, die vom Computer verhängte Blockade des Reaktors zu widerrufen.



Andere Nutzer schauten auch...