Quelle: tMDB.

Gott ist tot (2003)

Original-Titel: Gott ist tot
FSK: tba.
10.11.2003 (DE) -   Drama |   Laufzeit: 95 Min.
Heinrich Lutter ist arbeitslos und wohnt zusammen mit seinen beiden Söhnen Mike und Günni. Beide brauchen seine uneingeschränkte Aufmerksamkeit: Mike ist vorbestraft und Günni seit Geburt behindert. Sein einziger Halt ...

Cast

Die Handlung von Gott ist tot

Heinrich Lutter ist arbeitslos und wohnt zusammen mit seinen beiden Söhnen Mike und Günni. Beide brauchen seine uneingeschränkte Aufmerksamkeit: Mike ist vorbestraft und Günni seit Geburt behindert. Sein einziger Halt ist sein Wohnmobil – sein Symbol für Freiheit und ein besseres Leben in Italien. Doch sein Traum auf vier Rädern wird von den Behörden konfisziert. Trotzdem lässt er sich nicht beirren und hält weiter an seiner Überzeugung fest, auf ehrliche Weise sein Recht zu erlangen und seine Visionen zu verwirklichen.