Quelle: tMDB.

Gier (2009)

Original-Titel: Gier
FSK: 18
01.12.2009 (DE) -   Drama |   Horror |   Laufzeit: 128 Min.
Ein heruntergekommener Mann sucht Hilfe bei einer Psychologin. Er schildert ihr seine unglaubliche Geschichte. Er erzählt, dass er Menschen tötet. Dass er ihr Blut trinkt. Er erzählt, er sei ein ...

Cast

Die Handlung von Gier

Ein heruntergekommener Mann sucht Hilfe bei einer Psychologin. Er schildert ihr seine unglaubliche Geschichte. Er erzählt, dass er Menschen tötet. Dass er ihr Blut trinkt. Er erzählt, er sei ein Vampir! Ist der Mann ein verrückter Spinner? Ein psychopathischer Mörder? Oder sagt er die Wahrheit? Diese schwierige Frage muss die Psychologin nun beantworten. Doch kann sie den Blick für die Realität bewahren? Oder hat sie sich längst vom Wahn dieses Mannes anstecken lassen? Denn je mehr er erzählt, desto deutlicher wird, dass die Antwort schrecklicher ist als sie es je für möglich gehalten hätte...