Quelle: tMDB.

6,4
Trailer starten

Feuerwerk am helllichten Tage (2014)

Original-Titel: Bai Ri Yan Huo
FSK: 16
24.07.2014 (DE) -   Thriller |   Drama |   Krimi |   Mystery |   Laufzeit: 109 Min.
Bei seinen Ermittlungen um einen Serienmörder stößt der Polizist Zili auf die geheimnisvolle Zhizhen und lässt sich auf ein riskantes Spiel ein: Er beginnt eine Beziehung mit der Frau, die ...

Cast

Die Handlung von Feuerwerk am helllichten Tage

Bei seinen Ermittlungen um einen Serienmörder stößt der Polizist Zili auf die geheimnisvolle Zhizhen und lässt sich auf ein riskantes Spiel ein: Er beginnt eine Beziehung mit der Frau, die nicht nur ein Verhältnis mit jedem der Opfer unterhalten hatte, sondern die selbst einmal als Ermittlerin tätig war. Vor fünf Jahren beschäftigte sich Zhizhen mit einem Mordfall, in den ihr Ehemann verwickelt war... (v.f.)