Tragikomödie um ein elfjähriges Mädchen, das nach dem Tod ihrer Mutter in die Obhut ihres aus dem Gefängnis entlassenen Onkels kommt.

Kinostart: 19.11.2015

Lauren Kinsella

Lauren Kinsella
als Stacey

Aidan Gillen
als Will

Erika Sainte
als Emilie

Handlung

Als Will auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen wird, erwartet ihn die bislang schwierigste Prüfung seines ganzen Lebens: Er muss sich um seine Nichte Stacey kümmern. Doch wie soll ein zum Grübeln neigender Taugenichts plötzlich die Erziehung einer vorlauten Elfjährigen mit Hang zur gnadenlosen Ehrlichkeit managen? Und vor allem: Wie kann er ihr Vertrauen erringen, wo er sich in schwarzen Stunden nicht einmal selber über den Weg traut? (v.f.)

Wertung Questions?

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 6 freigegeben

FSK: ab 6

Kinostart: 19.11.2015

Irland 2015

Länge: 1 h 21 min

Genre: Komödie

Originaltitel: You're Ugly Too

Regie: Mark Noonan

Drehbuch: Mark Noonan

Musik: David Geraghty

Produktion: John Keville, Conor Barry

Kostüme: Laura Anne Mooney

Kamera: Tom Comerford

Schnitt: Colin Campbell

Ausstattung: Neill Treacy

Website: http://www.familienbande.pandorafilm.de