Quelle: tMDB.

6,4
Trailer starten

Erinnerungen an die Zukunft (1970)

Original-Titel: Erinnerungen an die Zukunft
FSK: tba.
26.04.1970 (DE) -   Mystery |   Dokumentarfilm |   Laufzeit: 45 Min.
Wurde unsere Erde in vergangenen Jahrtausenden von Astronauten fremder Gestirne besucht? Waren die Götter unserer Vorfahren Lebewesen aus dem unendlichen Weltraum? Erich von Däniken hat sich sehr intensiv, aber auch ...

Cast

Die Handlung von Erinnerungen an die Zukunft

Wurde unsere Erde in vergangenen Jahrtausenden von Astronauten fremder Gestirne besucht? Waren die Götter unserer Vorfahren Lebewesen aus dem unendlichen Weltraum? Erich von Däniken hat sich sehr intensiv, aber auch sehr umstritten mit diesen Fragen beschäftigt. Dr. Harald Reinl hat auf den Spuren Dänikens einen verblüffenden Filmbericht geschaffen, einen abenteuerlichen Film, der versucht, diese ungelösten Rätsel unserer Erde zu klären. "Erinnerungen an die Zukunft" lief 1970 sehr erfolgreich in den Kinos. Der Film wurde nominiert für einen Oscar in der Kategorie Bester Dokumentarfim und erhielt das Prädikat Wertvoll.