Quelle: tMDB.

4,8
Trailer starten

Entführ' mich, Liebling! (2006)

Original-Titel: Entführ' mich, Liebling!
FSK: tba.
28.11.2006 (DE) -   Komödie |   Laufzeit: 92 Min.
Eigentlich will sich ein betrogener Kapitalanleger nur seine zwei Millionen zurückholen, die ein kaltschnäuziger Bankdirektor veruntreut hatte. Doch da es mit dem kriminellen Knowhow des Hobby-Gangsters und seinem viel zu ...

Cast

Die Handlung von Entführ' mich, Liebling!

Eigentlich will sich ein betrogener Kapitalanleger nur seine zwei Millionen zurückholen, die ein kaltschnäuziger Bankdirektor veruntreut hatte. Doch da es mit dem kriminellen Knowhow des Hobby-Gangsters und seinem viel zu netten Kompagnon nicht allzu weit her ist, gerät der geplante Bankraub völlig aus dem Ruder und macht die beiden auch noch zu Entführern und Erpressern. Das Schlimmste aber: Sie müssen sich mit zwei Geiseln herumschlagen, die zu allem Überfluss Rivalinnen sind – mit der unerträglichen Bankergattin und dem naiven Girlie, das sich vom Oberbanker hat schwängern lassen.