Quelle: tMDB.

3,3

Dr. Chopper (2005)

Original-Titel: Dr. Chopper
FSK: 16
12.05.2005 (DE) -   Horror |   Laufzeit: 84 Min.
Dr. Chopper war einst ein angesehener Schönheitschirurg, der das Abtrennen von Körperteilen zu seiner Passion gemacht hat. Unterstützt durch zwei kannibalistische Krankenschwestern fährt er auf einem Motorrad durch einsame Wälder ...

Cast

Die Handlung von Dr. Chopper

Dr. Chopper war einst ein angesehener Schönheitschirurg, der das Abtrennen von Körperteilen zu seiner Passion gemacht hat. Unterstützt durch zwei kannibalistische Krankenschwestern fährt er auf einem Motorrad durch einsame Wälder und versenkt sein Messer in unvorsichtige Jugendliche. Frische Körperteile halten ihn und seine Gehilfinnen am Leben, eine abgelegene Hütte dient als Operationssaal. Die ständigen Transplantationen haben ihn nicht nur grausam entstellt, sondern auch zu einem sadistischen Wahnsinnigen gemacht. Wenn Dr. Chopper auftaucht, liegt der Tod in der Luft ... niemand entkommt seinem Skalpell.