Quelle: tMDB.

7,0

Die verbotene Frau (1997)

Original-Titel: La Femme défendue
FSK: tba.
24.09.1997 (DE) -   Drama |   Liebesfilm |   Komödie |   Laufzeit: 100 Min.
Überwiegende aus der Ich-Perspektive gefilmte Darstellung der Beziehung zwischen François und Muriel. Der verheiratete 39-jährige François lernt die 22-jährige Muriel kennen undlädt sie wierderholt in Restaurants ein. Bei einem Treffen ...

Cast

Die Handlung von Die verbotene Frau

Überwiegende aus der Ich-Perspektive gefilmte Darstellung der Beziehung zwischen François und Muriel. Der verheiratete 39-jährige François lernt die 22-jährige Muriel kennen und lädt sie wierderholt in Restaurants ein. Bei einem Treffen willigt sie schließlich ein, sich mit ihm ein Hotelzimmer zu nehmen und sich völlig zu entkleiden. François verspricht ihr nun, dass er diese sich ihm bietende Gelegenheit nicht dazu ausnutzen wird, um mit ihr zu schlafen. Dieses Versprechen bricht er jedoch vor Ort, worüber sich Muriel allerdings freut. Aber welche Art von Beziehung wird sich daraus entwickeln?