Cast

Die Handlung von Die unglaublichen Abenteuer von Bella

Als Lucas Ray (Jonathan Hauer-King) die Hündin Bella rettet, verändert sich sein Leben schlagartig: Mit ihrer süßen Art verzaubert das Hunde-Baby auch sofort Lucas‘ Mutter (Ashley Judd) und jeden anderen, den sie trifft. Mit den Jahren möchte keiner mehr das neue Familien-Mitglied missen. Lucas geht sogar noch weiter und schmuggelt Bella mit an seinen Arbeitsplatz.

Ein Krankenhaus, in dem sie Kriegsveteranen als Therapie-Hund hilft. Da ihr Besitzer sie öfter mal allein lässt, sucht sich Bella eigene Beschäftigungen. Doch die Jagd nach einem Eichhörnchen endet damit, dass die Hündin hunderte Kilometer von ihrer Familie getrennt wird. Zwar bieten ihr neue Besitzer ein tolles Zuhause, doch ihr Herz sehnt sich nach den Rays. Werden Lucas und Bella je wieder zusammenfinden? Bella zumindest ist fest entschlossen und läuft los …