Quelle: tMDB.

6,6

Die Geschichte vom Spitfire Grill (1996)

Original-Titel: The Spitfire Grill
FSK: 12
24.10.1996 (DE) -   Drama |   Komödie |   Laufzeit: 115 Min.
Die junge Percy wurde aus dem Gefängnis entlassen und will nun in dem Dorf Gilead ein neues Leben beginnen. Als sie einen Job als Kellnerin annimmt, schlägt ihr zunächst Ablehnung ...

Cast

Die Handlung von Die Geschichte vom Spitfire Grill

Die junge Percy wurde aus dem Gefängnis entlassen und will nun in dem Dorf Gilead ein neues Leben beginnen. Als sie einen Job als Kellnerin annimmt, schlägt ihr zunächst Ablehnung entgegen. Aber mit der Zeit verbindet sie mit ihrer Chefin Hannah und deren Nichte eine innige Freundschaft. Doch als Hannahs Ersparnisse gestohlen werden, fällt der Verdacht auf Percy. Die ist verschwunden - ebenso wie der geheimnisvolle Waldbewohner, den Percy noch nie gesehen, aber täglich mit Essen versorgt hatte.