Quelle: tMDB.

4,8

Die Fantastischen Vier - Live in 3D (2010)

Original-Titel: Die Fantastischen Vier - Live in 3D
FSK: 12
25.11.2010 (DE) -   Musik |   Laufzeit: 107 Min.
Auch nach mehr als zwei Jahrzehnten im Musikbiz sind die Fantastischen Vier beseelt von einem ungebremsten Pioniergeist. Völlig klar also, dass das Quartett, das seit 1989 die deutsche Musikgeschichte entscheidend ...

Cast

Die Handlung von Die Fantastischen Vier - Live in 3D

Auch nach mehr als zwei Jahrzehnten im Musikbiz sind die Fantastischen Vier beseelt von einem ungebremsten Pioniergeist. Völlig klar also, dass das Quartett, das seit 1989 die deutsche Musikgeschichte entscheidend prägte, die Anfrage, ein 3D-Konzert mit Live-Übertragung in knapp hundert Kinos zu spielen ganz einfach nicht ausschlagen konnte. Eine derartige Aktion hatte noch keine andere Band zuvor durchgeführt. Am 28. September 2010 war es schließlich soweit: Smudo, Thomas D, Michi Beck, And.Ypsilon (und Band) spielten vor einigen hundert Zuschauern im Steintor Varieté in Halle ein exklusives Live-Set, das Fanta-4-Fans zeitgleich in 91 Lichtspielhäusern in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz miterleben konnten – in 3D.