Quelle: tMDB.

4,2
Trailer starten

Die Fantastischen Vier: Heimspiel (2009)

Original-Titel: Die Fantastischen Vier: Heimspiel
FSK: tba.
23.10.2009 (DE) -   Musik |   Laufzeit: 159 Min.
Rund 60.000 Fans pilgerten am 25.07.2009 auf den Cannstatter Wasen in Stuttgart um die größte Geburtstagsparty der Nation zu feiern. Das „Heimspiel“ der Fantastischen Vier war das wohl wichtigste Nachhausekommen ...

Cast

Die Handlung von Die Fantastischen Vier: Heimspiel

Rund 60.000 Fans pilgerten am 25.07.2009 auf den Cannstatter Wasen in Stuttgart um die größte Geburtstagsparty der Nation zu feiern. Das „Heimspiel“ der Fantastischen Vier war das wohl wichtigste Nachhausekommen der gesamten Saison. Begleitet von ihrer exzellenten Liveband sowie dem Orchester des staatlichen Bolschoi-Orchesters aus Minsk boten sie ein fast dreistündiges Set – ein spannender, behutsam modernisierter und brillant aufpolierter Streifzug durch zwei Jahrzehnte Text-, Musik- und Rap-Kunst.