Quelle: tMDB.

6,0

Die Diebin von Bagdad (1952)

Original-Titel: Die Diebin von Bagdad
FSK: tba.
10.04.1952 (DE) -   Abenteuer |   Komödie |   Laufzeit: 89 Min.
Fatme schreckt in ihrem Erfindungsreichtum vor wenig zurück. Doch als sich der passionierte Langfinger an der Kleiderkammer des Kalifen Omar versucht, gerät sie in ernsthafte Schwierigkeiten. Der Diebstahl fliegt auf ...

Cast

Die Handlung von Die Diebin von Bagdad

Fatme schreckt in ihrem Erfindungsreichtum vor wenig zurück. Doch als sich der passionierte Langfinger an der Kleiderkammer des Kalifen Omar versucht, gerät sie in ernsthafte Schwierigkeiten. Der Diebstahl fliegt auf und Fatme hat nun die Schergen des Herrschers an den zarten Fersen. Zum Glück kann sie bei ihrer Flucht auf die Unterstützung eines Scheichs setzen, der es mit den Eigentumsverhältnissen auch nicht so genau nimmt. Dank seiner Hilfe gelingt es Fatme, mit ihrer neu erworbenen Habe zu entkommen.