Quelle: tMDB.

6,0
Trailer starten

Der Staatsfeind (2018)

Original-Titel: Der Staatsfeind
FSK: tba.
08.05.2018 (DE) -   Drama |   Action |   Laufzeit: 178 Min.
Als eine Kollegin des Münchner Polizisten Robert Anger im Dienst erschossen wird, will ihm jemand die Tat anhängen. Plötzlich stehen Anger und auch seine Familie unter Terror-Verdacht und werden als ...

Cast

Die Handlung von Der Staatsfeind

Als eine Kollegin des Münchner Polizisten Robert Anger im Dienst erschossen wird, will ihm jemand die Tat anhängen. Plötzlich stehen Anger und auch seine Familie unter Terror-Verdacht und werden als Staatsfeinde von Geheimdiensten gejagt. Während er versucht, den wahren Täter zu finden und seine Unschuld zu beweisen, muss er gleichzeitig seine Familie beschützen und weitreichende Entscheidungen treffen.