Quelle: tMDB.

8,0
Trailer starten

Der Rausschmeisser (1989)

Original-Titel: Der Rausschmeisser
FSK: 16
31.07.1989 (DE) -   Drama |   Laufzeit: 96 Min.
Frieder ist wie ein Bulle - kraftstrotzend und furchterregend arbeitet er als Rausschmeißer in einer zwielichtigen Bar - er hat den Verstand eines achjährigen Jungen. Fanny ist eine Hure - ...

Cast

Die Handlung von Der Rausschmeisser

Frieder ist wie ein Bulle - kraftstrotzend und furchterregend arbeitet er als Rausschmeißer in einer zwielichtigen Bar - er hat den Verstand eines achjährigen Jungen. Fanny ist eine Hure - mit allen Wassern gewaschen, mehrmals eingelocht, mit allen Praktiken vertraut - sie ist erst siebzehn. Um ihren Zuhältern eins auszuwischen, verspricht Fanny Frieder eine heiße Nacht, wenn er die beiden so richtig "aufmischt". Frieder hält sein Versprechen - Fanny auch - doch diese Nacht wird für beide zum Schicksal ...