Der quietschgrüne Fiesling darf nun schick animiert, in 3D und mit der Stimme von Otto Waalkes einen neuen Angriff auf Weihnachten starten.

Kinostart: 29.11.2018

Handlung

Fröhliche, ausgelassene Stimmung sucht man beim Grinch (deutsche Stimme: Otto Waalkes) vergeblich. Das grummelig-haarige Wesen ist schon direkt nach dem Aufwachen ein echter Morgenmuffel. Da kann selbst sein Hund Max, der treu an seiner Seite den Alltag des Grinchs organisiert, ihn nicht aufheitern.

Wo es schon andere Themen schwer haben, verdüstert sich die Stimmung des Grinchs um ein Vielfaches, wenn es um das Weihnachtsfest geht. Der Feiertag und die Vorbereitungen des Dorfes nerven ihn so sehr, dass ihn nicht mal mehr kleine, gemeine Streiche aufheitern.

Ein größerer Plan muss her, und so entschließt sich der Grinch dazu, Weihnachten zu stehlen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Wird der Grinch die fiese Idee komplett durchziehen oder entdeckt er am Ende doch noch sein Herz?

Wertung Questions?

FilmRanking: 11 -2

Filmwertung

Redaktion
4.5
User
4
Deine Wertung

Action

Red.
3
User
4.2
Deine Wertung

Humor

Red.
5
User
4.5
Deine Wertung

Gefühl

Red.
5
User
3.4
Deine Wertung

Spannung

Red.
2
User
4.2
Deine Wertung

Anspruch

Red.
3
User
3
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung

FSK: ab 0

Kinostart: 29.11.2018

USA 2018

Länge: 1 h 30 min

Genre: Animation

Originaltitel: How the Grinch Stole Christmas

Website: http://upig.de/micro/der-grinch

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.