Quelle: tMDB.

5,0

Dead Face - Fäuste der Gewalt (1990)

Original-Titel: L'homme au masque d'or
FSK: FSK 16
01.01.1990 (DE) -   Laufzeit: 105 Min.
"El Padre" ist in weiten Teilen Mexicos ein bekannter Mann. Um den Waisenkindern, die er bei sich aufgenommen hat, ein Zuhause geben zu können, ist ihm jedes Mittel recht. Als ...

Cast

Die Handlung von Dead Face - Fäuste der Gewalt

"El Padre" ist in weiten Teilen Mexicos ein bekannter Mann. Um den Waisenkindern, die er bei sich aufgenommen hat, ein Zuhause geben zu können, ist ihm jedes Mittel recht. Als die Kirche ihm die Unterstützung entzieht, beschließt er, ein verfallenes Dorf für seine "Familie" zu kaufen. Das Geld dafür verdient der fitte Pater in Schaukämpfen gegen die größten Catcher des ganzen Landes. Dabei tritt er als Mann mit der Goldmaske auf, dem die Sympathien aller Zuschauer gehören. Die Fights werden immer härter, und nach einem fürchterlicher Sturm ist das im Bau befindliche Dorf verwüstet. Doch am Ende haben der Padre und seine Helferin Maria für sich und die Kinder eine neue Heimat aufgebaut.



Andere Nutzer schauten auch...