Sammlung mit drei durchschnittlich erfolgreichen Filmen mit Charlton Heston.

Kinostart: nicht bekannt

Die Handlung von Charlton Heston Collection

"Die Normannen kommen": Im 11. Jahrhundert gerät ein Normannenfürst in Bedrängnis, als er sich in eine frisch vermählte Sklavin verliebt und außerdem ein Friesenheer heranzieht, um den von ihm geraubten Prinzen zu befreien. "Zwei Minuten Warnung": Ein Heckenschütze hat sich im voll besetzten Football-Stadion von Los Angeles verschanzt und will wahllos in die Menge schießen. "U-Boot in Not": Nach eine Kollision mit einem Frachter sinkt ein amerikanisches Atom-U-Boot vor der Küste und wird zudem durch ein Seebeben verschüttet.

Kritik zu Charlton Heston Collection

Drei Filme mit Charlton Heston aus den sechziger und siebziger Jahren. "Die Normannen kommen" reiht sich mit lautem Schlachtengeklirr in die Reihe von Hestons Klassikern wie "Ben Hur" und "El Cid" ein, war aber bei weitem weniger erfolgreich. Im Thriller "Zwei Minuten Warnung" muss Heston gemeinsam mit John Cassavetes einen anonymen Heckenschützen stoppen, im Katastrophenfilm "U-Boot in Not" ist sein Überleben als Kommandant des gesunkenen U-Boots vom Erfolg der von Stacy Keach und David Carradine geleiteten Rettungsmaßnahmen abhängig.

Wertung Questions?

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung