Quelle: tMDB.

6,7

Champion (2005)

Original-Titel: Champion
FSK: tba.
12.03.2005 (DE) -   Dokumentarfilm |   Laufzeit: 90 Min.
Danny Trejo hat in fast 250 Filmen und Serien mitgespielt. Wenn er auf der Leinwand erscheint, dann verströmt er eine Aura der Coolness, aber auch der Gefahr. Mit seinem kernigen ...

Cast

Die Handlung von Champion

Danny Trejo hat in fast 250 Filmen und Serien mitgespielt. Wenn er auf der Leinwand erscheint, dann verströmt er eine Aura der Coolness, aber auch der Gefahr. Mit seinem kernigen Äußerem und den riesigen Tattoos ist er perfekt, wenn es darum geht, Schurken zu besetzen. Aber hinter dem harten Äußerem steckt ein sehr vielseitiger Mensch, der eine harte Kindheit hatte, drogensüchtig war und wegen bewaffneten Raubüberfalls ins Gefängnis kam. Aber Danny Trejo hat sein Schicksal geändert. Er hat sich selbst geändert und ist ein leuchtendes Beispiel dafür, daß es nie zu spät ist , sich selbst neu zu erfinden. „Champion“ ist die Lebensgeschichte von Danny Trejo – so spannend wie die Erfolgsfilme, in denen er mitwirkte.