Cast

Die Handlung von Brick Mansions

In dem Ghetto Brick Mansions, das durch eine Mauer vom Rest der Stadt getrennt wurde, regieren Gewalt und Kriminalität. An oberster Stelle steht Drogenbaron Tremaine, der das Viertel fest im Griff hat. Doch Tremaines Macht erreicht eine neue Dimension, als er in den Besitz einer Massenvernichtungswaffe kommt, mit der er nun den Rest der Stadt erpresst. Um an die Waffe zu kommen und sie zu entschärfen, wird Undercover-Cop Collier die Mission erteilt, sich Zugang zu Tremaines Drogengang zu verschaffen. Dafür setzt er auf die Hilfe des Ex-Sträflings Lino - der ihm mit seinem Insiderwissen helfen soll, an Tremaines Leute heranzukommen und ihm im Fall der Fälle den Hintern retten kann. Lino lässt sich auf Collier ein, denn auch er will ein Hühnchen mit Tremaine rupfen. Denn der hat Linos Freundin Lola in seine Gewalt gebracht...