Cast

Die Handlung von Botched - Voll verkackt

Ritchie Donovan ist der geborene Pechvogel. Um seine Schuld bei der russischen Mafia zu begleichen, soll er einen Diamantenraub an der Cote d'Azur durchführen. Der Coup gelingt fehlerfrei, aber auf der Rückfahrt verursacht ein Hund einen Autounfall, bei dem die Komplizen sterben und die Diamanten über die Straße verstreut werden. Als Ausgleich soll er nun in Moskau ein Kreuz stehlen. Als sein schießwütiger Komplize dabei jemanden tötet, fangen die Probleme aber gerade erst an. Bei der Flucht bleibt der Fahrstuhl in einem verlassenen Stockwerk stecken. Hier verschanzen sie sich erst einmal mit ihren Geiseln. Im Rahmen ihrer Verhandlungen mit der Polizei sind sie bereit eine Geisel freizulassen. Als sich aber am Übergabeort die Fahrstuhltür öffnet, wird dieser der Kopf abgeschnitten. Schnell wird ihnen klar, das nicht die Polizei sondern ein geisteskranker Serienmörder den Fahrstuhl angehalten hat. Es beginnt ein mörderisches Katz- und Mausspiel.