Kinostart: nicht bekannt

Franco Columbu
als Franco Armando Beretta

Van Quattro
als Johnny Carrera

Ken Kercheval
als Barone

Handlung

Ex-Interpol-Agent Franco Armando wird von seiner alten Behörde reaktiviert, weil der clevere Drogendealer Carrera in Armandos sardinischen Heimat Quartier bezogen hat und einen Kokainumschlagplatz errichtet. Mit zwei amerikanischen Fahnderinnen fliegt Armando dorthin und versucht zunächst auf legalem Wege, Carreras Umtriebe einzudämmen. Als sich dieser aber an der Tochter seines besten Freundes vergreift, kennt der kampferprobte Cop kein Pardon mehr.

Kritik

Franco Columbu, ehemaliger Mr. Universum und Box-Meister Italiens, ist ein guter Freund von Arnold Schwarzenegger. Wie dieser möchte auch er nun Filmruhm ernten und produziert sich in diesem statischen und recht vorhersehbaren, jedoch jederzeit aktionsreichen Thriller als aufrechter Streiter wider die Drogenflut. Arnold geht ihm anfangs für eine Kraftraum-Sequenz als Trainingspartner zur Hand (was sich auf dem Cover niederschlägt) und wird mit diesem Auftritt eine gewisse Aufmerksamkeit beim Kunden erheischen.

Wertung Questions?

FilmRanking: 23601 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Beretta's Island

Kinostart: nicht bekannt

USA 1994

Genre: Thriller

Originaltitel: Beretta's Island

Regie: Michael Preece

Produktion: Franco Columbu

Kamera: Massimo Zeri