Quelle: tMDB.

5,3

Bauernprinzessin II - Kopf oder Herz (2007)

Original-Titel: Bauernprinzessin II - Kopf oder Herz
FSK: 6
28.05.2007 (DE) -   Drama |   TV-Film |   Laufzeit: 91 Min.
Vier Jahre sind vergangen, seit Bogdan den Pichlerhof verlassen hat und Anna mit gebrochenem Herzen zurückblieb. Vieles hat sich inzwischen verändert, vieles ist ganz beim Alten geblieben. Auf den ersten ...

Cast

Die Handlung von Bauernprinzessin II - Kopf oder Herz

Vier Jahre sind vergangen, seit Bogdan den Pichlerhof verlassen hat und Anna mit gebrochenem Herzen zurückblieb. Vieles hat sich inzwischen verändert, vieles ist ganz beim Alten geblieben. Auf den ersten Blick stehen die Frauen des Pichlerhofs, Mutter Ilse, Oma Burgi und Anna, mit ihrer Drei-Weiber-Wirtschaft gut da. Doch gerade als Anna und Gerhards gemeinsames Unternehmen auf der Hochalm ein attraktiver Nebenerwerb zu werden verspricht, taucht Bogdan plötzlich wieder auf und bringt alles aus der Balance. Als Dolmetscher am Gerichtshof in Den Haag hat er seinen Weg gemacht und steht nun vor einem nächsten Erfolgsabschnitt seiner Karriere. Diesen Schritt will Bogdan nicht machen, ohne Anna zu bitten, mit ihm zu kommen. Die Begegnung überrumpelt beide. Die kleine Gemeinschaft auf dem Pichlerhof gerät aus den Fugen: Gerhard sieht seine Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft mit Anna zerstört. Ilse will sich nicht länger den emotionalen Eskapaden ihrer Tochter aussetzen.