Fortsetzung von "Bailey - Ein Freund fürs Leben", in der sich der seelenwandelnde Hund auf ein neues Abenteuer begibt.

Kinostart: 13.06.2019

Handlung

Der kleine Abenteurer Bailey hat es sich auf der Farm von Ethan (Dennis Quaid) und Hannah (Marg Helgenberger) gemütlich gemacht und genießt sein Hundeleben. Doch da bahnt sich schon ein neues Abenteuer für den Vierbeiner an.

Ethans Enkeltochter CJ, die Bailey sehr in sein Hundeherz geschlossen hat, zieht plötzlich gemeinsam mit ihrer Mutter weg und verschwindet spurlos aus seinem Leben. Für Bailey ist damit der Moment gekommen, seine Seele auf ein neues Leben vorzubereiten, in dem er CJ suchen und beschützen wird.

Wertung Questions?

FilmRanking: 326 -18

Filmwertung

Redaktion
-
User
4.6
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
3.2
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
4
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
4
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung

FSK: ab 0

Kinostart: 13.06.2019

USA/Indien 2019

Länge: 1 h 49 min

Genre: Drama

Originaltitel: A Dog's Journey

Website: http://www.constantin-film.de/kino/bailey-%e2%80%93-ein-hund-kehrt-zurueck

Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.