Quelle: tMDB.

3,5

Backfire - Die total verrückte Feuerwehr (1995)

Original-Titel: Backfire!
FSK: tba.
20.01.1995 (DE) -   Komödie |   Laufzeit: 93 Min.
Diskriminierung ade ­ auch Männer dürfen jetzt zur Feuerwehr! Außer für den semi-senilen Marshal (Robert Mitchum) war das bislang nämlich eine reine Frauendomäne. Doch der Kindheitstraum von Neuling Jeremy (Josh ...

Cast

Die Handlung von Backfire - Die total verrückte Feuerwehr

Diskriminierung ade ­ auch Männer dürfen jetzt zur Feuerwehr! Außer für den semi-senilen Marshal (Robert Mitchum) war das bislang nämlich eine reine Frauendomäne. Doch der Kindheitstraum von Neuling Jeremy (Josh Mosby) verwandelt sich bald in einen Alptraum: Ein irrer Pyromane (Telly Savalas) jagt alle Toiletten der Stadt in die Luft. Selbst die rüde Brigadeführerin Lt. Shit-house (Shelley Winters) muß ­ ihrem programmatischen Namen zum Trotz ­ kapitulieren. Um das Chaos perfekt zu machen, entdeckt Jeremys Freundin (Kathy Ireland) auch noch ihre homosexuellen Neigungen… Anders als die zahlreichen Sprengsätze wollen die Gags nicht zünden.