Ungewöhnliches Liebesdrama über einen Witwer und eine Trans-Person mit Maura Tierney und Matt Bomer.

Kinostart: 09.05.2019

Die Handlung von Anything

Der Mittfünfziger Early (John Carroll Lynch) steht nach dem plötzlichen Unfalltod seiner Frau vor den Scherben seines Lebens. Nach einem Selbstmordversuch kümmert sich seine Schwester Laurette (Maura Tierney) um ihn, bis er wieder sein eigenständiges Leben in einer Wohnung in Hollywood führen möchte.

Dort trifft er auf die Freda (Matt Bomer), eine Trans-Person, die mit Sex ihr Geld verdient. Als sie eines Nachts verprügelt wird, nimmt Early sie bei sich auf. Die beiden kommen sich näher. Doch als Early Freda seiner Familie vorstellt, eskaliert die Situation …

Wertung Questions?

FilmRanking: 1892 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 09.05.2019

USA 2017

Länge: 1 h 33 min

Genre: Drama

Originaltitel: Anything

Regie: Timothy McNeil

Website: https://www.kinostar.com/filmverleih/anything