Leises und eindringliches Drama mit Lars Eidinger über drei Geschwister am Wendepunkt ihres Lebens.

Kinostart: 23.05.2019

Handlung

Drei Geschwister stellen fest, dass sie in ihrem Leben dringend eine Veränderung brauchen. Stefan (Lars Eidinger) ist Pilot und ein echter Frauenheld. Doch irgendwie scheinen ihn die wechselnden Affären nicht glücklich zu machen.

Julia (Nele Mueller-Stöfen) kümmert sich aufopferungsvoll um einen Straßenhund, den sie im Urlaub in Turin aufgesammelt hat. Dabei versucht sie damit nur, die Vergangenheit zu verdrängen. Und Tobias (Hans Löw), das Nesthäkchen, schreibt mit über 30 Jahren immer noch an seiner Diplomarbeit, während er seine drei Kinder versorgt, weil seine Frau Karriere machen möchte. 

Das Leben muss doch einfach mehr zu bieten haben als das!

Wertung Questions?

FilmRanking: 1440 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
5
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
3
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
2
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 23.05.2019

Deutschland 2019

Länge: 1 h 56 min

Genre: Drama

Originaltitel: All My Loving

Website: https://www.24-bilder.de/filmdetail.php?id=782

Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.