Quelle: tMDB.

6,0

Aladin (1993)

Original-Titel: Aladdin
FSK: 0
01.01.1993 (DE) -   Abenteuer |   Animation |   Familie |   Fantasy |   Laufzeit: 49 Min.
Als das Leben der Menschen noch von Magie und geheimnisvollen Geistern gelenkt wurde, lebte ein mutiger Mann namens Aladin. Ein mysteriöser Unbekannter versprach Aladin unermesslichen Reichtum für einen kleinen Gefallen; ...

Cast

Die Handlung von Aladin

Als das Leben der Menschen noch von Magie und geheimnisvollen Geistern gelenkt wurde, lebte ein mutiger Mann namens Aladin. Ein mysteriöser Unbekannter versprach Aladin unermesslichen Reichtum für einen kleinen Gefallen; Er sollte ihm nur eine alte Lampe aus einer Höhle holen. Doch kaum hält Aladin die Lampe in der Hand, offenbart sich ihm ihr faszinierendes Geheimnis. Sie beherbergt einen machtvollen Geist, der bereit ist, ihm jeden Wunsch zu erfüllen. So beginnt für Aladin eine märchenhafte Reise, auf der ihm dunkle Mächte, aber auch seine große Liebe, begegnen...