Quelle: tMDB.

5,1

24 Milchkühe und kein Mann (2013)

Original-Titel: 24 Milchkühe und kein Mann
FSK: tba.
23.05.2013 (DE) -   Liebesfilm |   Komödie |   Laufzeit: 90 Min.
Elli will es noch mal wissen: Nach öden Ehejahren und dem plötzlichen Ableben ihres Mannes sehnt sich die Bäuerin noch einmal nach „Liebe mit Blitz und Donner“. Pragmatisch wie sie ...

Cast

Die Handlung von 24 Milchkühe und kein Mann

Elli will es noch mal wissen: Nach öden Ehejahren und dem plötzlichen Ableben ihres Mannes sehnt sich die Bäuerin noch einmal nach „Liebe mit Blitz und Donner“. Pragmatisch wie sie ist, beauftragt Elli eine Partnervermittlung – und plötzlich steht Raymond aus Simbabwe vor der Tür. Wenn auch zunächst von der Exotik des Bewerbers irritiert, findet Elli doch schnell Gefallen an dem Mann vom anderen Kontinent – ganz im Gegensatz zu ihrer Familie. Doch wie im Leben lässt sich Elli auch in der Liebe nichts vorschreiben und setzt ihren Kopf durch. Hartnäckig ignoriert sie alle Bedenken und kämpft für ihr neues Glück.