Zum Inhalt springen

Tony Conrad: Completely in the Present - Filmplakat

Tony Conrad: Completely in the Present
Dokumentarfilm (USA 2016)

  • FSK ab 12 freigegeben

Mehr zum Film

Tony Conrad: Completely in the Present Tony Conrad: Completely in the Present Tony Conrad: Completely in the Present Tony Conrad: Completely in the Present Tony Conrad: Completely in the Present

Ab 11. Januar 2018 im Kino

Tyler Hubby ehrt mit seiner Dokumentation "Tony Conrad: Completely in the Present" den kürzlich verstorbenen, vielseitig begabten - und ebenso sträflich verkannten - Künstler, der sowohl Mathematiker als auch experimenteller Filmemacher und Geigenspieler war. Conrad war Mitbegründer von "Velvet Underground", Macher des experimentellen Kurzfilms "The Flicker" und arbeitete mit wegweisenden Musikern zusammen. Seine Biografie zeigt Material aus seinem Privatarchiv, aktuelle Konzertmitschnitte und Interviews mit dem Künstler.

(vf)

Credits

USA 2016 — 95 Min.
FSK ab 12 freigegeben

  • OT: Tony Conrad: Completely in the Present
  • Regie: Tyler Hubby
  • Darsteller: Tony Conrad