Zum Inhalt springen

Sleepless - Eine tödliche Nacht - Filmplakat

Sleepless - Eine tödliche Nacht
Action, Thriller (USA 2017)

  • FSK ab 16 freigegeben

Rasanter Action-Thriller: Oscar-Gewinner Jamie Foxx kämpft als Cop in Las Vegas um das Leben seines entführten Sohnes.

Mehr zum Film

Sleepless - Eine tödliche Nacht Sleepless - Eine tödliche Nacht Sleepless - Eine tödliche Nacht

Ab 9. März 2017 im Kino

Die Versuchungen sind wirklich zu verlockend in Las Vegas, Nevada.

Das schnelle Geld liegt auf der Straße. Die Cops Vincent (Jamie Foxx) und Sean (Tip "T.I." Harris) greifen gerne zu und arbeiten hin und wieder auf eigene Rechnung.

Das wird richtig lukrativ, als sie bei einem nächtlichen Einsatz Kokain im Millionenwert erbeuten. Es wird allerdings auch hochexplosiv, denn sie ahnen nicht, dass der Stoff für den mächtigen Casino-Boss Stan Rubino (Dermot Mulroney) bestimmt ist.

Der skrupellose Geschäftsmann fackelt nicht lange und kidnappt im Gegenzug Vincents Sohn. Vincent hat keine Wahl: Er muss die heiße Ware zurückgeben – aber er hat nicht mit einer misstrauischen Kollegin (Michelle Monaghan) und einem sadistischen Drogenbaron gerechnet.

Eine lange, schlaflose Nacht bricht an, in der Vincent all seine Cleverness, Skrupellosigkeit und Muskelkraft aufbieten muss, um das Leben seines Sohns und sich selbst zu retten ...

Baran bo Odar katapultiert sich mit einem topbesetzten, knallharten und rasant geschnittenen Thriller schlagartig in die A-Liga Hollywoods.

Mit Oscar-Gewinner Jamie Foxx, Michelle Monaghan und Dermot Mulroney hat er ein Trio gefunden, das in diesem wendungsreichen Genre-Highlight bis zur letzten, überraschenden Sekunde mit den Erwartungen des Publikums spielt.

Credits

USA 2017 — 94 Min.
FSK ab 16 freigegeben