Zum Inhalt springen

Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen - Filmplakat

Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen
Animation (Großbritannien 2012)

  • FSK ab 0 freigegeben

Der Piratenkapitän und seine schusselige Crew gehen auf große Fahrt, um den Wettbewerb zum Piraten des Jahres zu gewinnen. Animationsfilms mit viel Herz und Humor im legendären Clay-Motion-Stil.

Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen in Hamburg

Mehr zum Film

Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen

Ab 29. März 2012 im Kino

Er ist der Schrecken der sieben Weltmeere - oder zumindest wäre er es gern. Leider hat es für unseren enthusiastischen, aber glücklosen Piratenkapitän dazu nie gereicht. Dabei hat er eigentlich alles, was ein echter Seeräuber braucht.

Ein treues Schiff, das jedem Sturm standhält, eine Crew aus merkwürdigen Typen und natürlich einen markigen Spruch, wenn es ans Entern geht. Nur der Erfolg wollte sich bisher nicht einstellen, aber das soll sich ändern. Schließlich geht es jetzt um den begehrten Preis als "Bester Pirat des Jahres".

Credits

Großbritannien 2012 — 88 Min.
FSK ab 0 freigegeben