Zum Inhalt springen

Die Peanuts - Der Film - Filmplakat

Die Peanuts - Der Film
Animation, Komödie (USA 2015)

  • FSK ab 0 freigegeben

Charlie Brown, Snoopy und die anderen Helden des Kult-Cartoons von Charles M. Schulz erobern die Leinwand.

Mehr zum Film

Die Peanuts - Der Film Die Peanuts - Der Film Die Peanuts - Der Film Die Peanuts - Der Film

Ab 23. Dezember 2015 im Kino

Charlie Brown hat genug davon, sich zu blamieren, sei es beim Baseball oder in der Schule. Auch wenn sein treuer Kumpel Snoopy immer zu ihm hält, beschließt er: Schluss mit dem Loser-Dasein!

Wie das funktioniert, kann er gleich ausprobieren, als eine neue hübsche Mitschülerin in die Klasse kommt, in die sich alle augenblicklich verlieben – auch Charlie. Doch wie soll er sie ansprechen, wenn er es kaum schafft, sie anzugucken?

Das erste 3D-Animationsabenteuer um die berühmten, von Charles M. Schulz liebevoll gezeichneten Helden setzen die Macher von „Ice Age“ detailverliebt für die ganze Familie um.

Der Slapstick von Charlie Browns Pleiten, Pech und Pannen kombiniert mit dem menschlichen Witz der Vorlage – spaßmäßig alles andere als Peanuts!

Credits

USA 2015 — 88 Min.
FSK ab 0 freigegeben