Zum Inhalt springen

¡No! - Filmplakat

¡No!
Drama (Chile 2012)

  • FSK ab 6 freigegeben

René initiiert eine Werbekampagne gegen den chilenischen Diktator. Mutiges Drama mit einem grandiosen Gael García Bernal.

Mehr zum Film

Ab 7. März 2013 im Kino

Als Werbefachmann gehört es zu seinem Alltag, andere Menschen für etwas zu gewinnen - und René Saavedra ist gut in dem, was er tut. Doch dieses Mal ist alles anders. Als sich der chilenische Diktator Augusto Pinochet 1988 dem internationalen Druck beugt und die Bevölkerung über seine weitere Präsidentschaft abstimmen lässt, soll René die Gegenkampagne anführen.

Er muss seine Mitmenschen jedoch nicht nur dazu bringen, gegen den Machthaber zu stimmen. Er muss sie auch überzeugen, dass sie tatsächlich die Wahl haben...

Credits

Chile 2012 — 117 Min.
FSK ab 6 freigegeben

  • OT: ¡No!
  • Regie: Pablo Larrain
  • Darsteller: Gael García Bernal, Alfredo Castro, Luis Gnecco, Antonia Zegers, Marcial Tagle, Néstor Cantillana, Jaime Vadel, Pascal Montero
  • Website: www.no-derfilm.de/