Zum Inhalt springen

Liebe und andere Turbulenzen - Filmplakat

Liebe und andere Turbulenzen
Komödie,Drama (Deutschland 2013)

  • FSK ab 0 freigegeben

Busfahrer Paolo will seiner Greta endlich einen Heiratsantrag machen, doch dann geht ihm die schöne Cécile, die er aus Versehen mit seinem Bus angefahren hat, nicht mehr aus dem Kopf.

Mehr zum Film

Liebe und andere Turbulenzen Liebe und andere Turbulenzen Liebe und andere Turbulenzen Liebe und andere Turbulenzen

Ab 7. März 2012 im Kino

Paolo ist Busfahrer in Paris und chauffiert jeden Tag ganze Wagenladungen von Touristen durch die Stadt, die für ihn nicht viel mehr als eine zweitklassige Version seines geliebten Roms ist. Mit dieser Meinung hält er nicht hinter dem Berg, genauso wie er auch in der Beziehung mit seiner deutschen Freundin Greta endlich Nägel mit Köpfen und ihr einen Heiratsantrag machen will. Ausgerechnet da fährt jedoch die schöne Cécile mit dem Fahrrad an ihm vorbei - und lächelt ihn an...!

Credits

Deutschland 2013 — 100 Min.
FSK ab 0 freigegeben

  • OT: Girl on a Bicycle
  • Regie: Jeremy Leven
  • Darsteller: Vincenzo Amato, Paddy Considine, Louise Monot, Stéphane Debac, Kellie Shirley, Martin Marquez, Christine Citti, Max von Pufendorf
  • Website: www.liebeundandereturbulenzen-derfilm.de