Zum Inhalt springen

The LEGO Ninjago Movie - Filmplakat

The LEGO Ninjago Movie
Action, Animation (USA 2016)

  • 3D
  • FSK ab 6 freigegeben

Die Plastikhelden aus dem Kinderzimmer und der TV-Serie erobern das Kino. Mit dem anarchischen Witz von "The LEGO Movie".

Mehr zum Film

The LEGO Ninjago Movie The LEGO Ninjago Movie The LEGO Ninjago Movie

Ab 21. September 2017 im Kino

Papi, Vati, Dad – Spitznamen für Väter gibt es viele. Für Lloyd, den legendären Grünen Ninja und LEGO-Meisterbauer, heißt der Elternteil aber ganz anders: Lord Garmadon, der schlimmste Bösewicht aller Zeiten!

Um es mit ihm und seiner riesigen Armee aufnehmen zu können, müssen Lloyd und seine Freunde Kai, Nya, Zane, Cole und Jay aber erst noch einmal beim weisen Meister Wu die Ninja-Schulbank drücken.

Für Lord Garmadon ist die Situation aber auch nicht gerade einfach. Da gibt er sich alle Mühe, Ninjago City zu erobern, und dann stellen sich ihm doch glatt die Ninjas in den Weg. Wie ärgerlich! Dass einer von ihnen sein Sohn ist, ahnt er noch gar nicht.

Nach Emmet und Wyldstyle in "The LEGO Movie" und Batman und Robin in "The LEGO Batman Movie" sind jetzt die Ninjas rund um Lloyd an der Reihe. Die Helden aus der erfolgreichen TV-Serie (gesprochen von den beliebten deutschen Original-Synchronstimmen) werden von den Machern der LEGO-Blockbuster in ein rasantes Kinoabenteuer geschickt.

Das Erfolgsrezept aus herrlich anarchischem Witz und kunterbunter Action geht erneut auf. In diesem Animations-Hit ist für jeden etwas dabei, so dass große und kleine Kinogänger gleichermaßen lachend in den Sesseln liegen werden.

Credits

USA 2016 — 102 Min.
FSK ab 6 freigegeben