Zum Inhalt springen

Iron Man 3 - Filmplakat

Iron Man 3
Science-Fiction,Action,Abenteuer (USA 2013)

  • FSK ab 12 freigegeben

Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) wird von schlimmen Alpträumen geplagt und von unzähligen Feinden verfolgt, die ihn lieber tot als lebend sehen. Doch ein Superheld gibt niemals auf!

Iron Man 3 in Mainz

Mehr zum Film

Iron Man 3 Iron Man 3 Iron Man 3 Iron Man 3

Ab 1. Mai 2013 im Kino

Was macht einen Held zum Helden? Sind es seine Superkräfte? Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten?

Oder ist es vielleicht sein Mut, mit dem er sich in den Kampf gegen das Böse und für das Gute wagt? Genau diese Frage muss sich Tony Stark stellen, als er es mit einem fast übermächtig scheinenden Gegner zu tun bekommt. Dieser droht nämlich nicht nur, die Welt zu zerstören und die Menschheit auszulöschen, sondern vor allem die, die Iron Man wichtig sind - und die ihn zu dem machen, der er ist...

Credits

USA 2013 — 131 Min.
FSK ab 12 freigegeben

  • OT: Iron Man 3
  • Regie: Shane Black
  • Darsteller: Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Ben Kingsley, Guy Pearce, Rebecca Hall, Jon Favreau, William Sadler
  • Website: www.ironman3-derfilm.de