Zum Inhalt springen

Gigante - Filmplakat

Gigante
Drama (Uruguay 2009)

  • FSK ab 6 freigegeben

Mehr zum Film

Ab 1. Oktober 2009 im Kino

Als Angestellter für eine Sicherheitsfirma führt der schüchterne und zurückhaltende Jara ein sehr einsames und monotones Leben, in dem sich eigentlich nie etwas verändert. Jede Nacht sitzt er nämlich vor den Überwachungsmonitoren eines Supermarktes und sieht zu, wie eigentlich rein gar nichts passiert. Eines Tages entdeckt er dabei jedoch die Putzfrau Julia und beginnt nicht nur, sie bei der Arbeit zu beobachten.

Er folgt ihr auch nach Feierabend. Schon bald dreht sich sein Leben ganz allein um eine Frau, die von seiner Existenz noch nicht einmal etwas ahnt.

Credits

Uruguay 2009 — 88 Min.
FSK ab 6 freigegeben

  • OT: Gigante
  • Regie: Adrián Biniez
  • Darsteller: Ariel Caldarelli, Diego Artucio, Federico Garcia, Fernando Alonso, Horacio Camandule, Leonor Svarcas, Néstor Guzzini
  • Website: www.gigante-derfilm.de/