Zum Inhalt springen

Fack Ju Göhte 2 - Filmplakat

Fack Ju Göhte 2
Komödie (Deutschland 2015)

  • FSK ab 12 freigegeben

Mehr zum Film

Fack Ju Göhte 2 Fack Ju Göhte 2

Ab 10. September 2015 im Kino

Lehrer sein ist nicht einfach ein Beruf, sondern eine Berufung. Und manchmal fordert der Job eben auch Opfer, die an die Substanz gehen. Gauner und Gesamtschullehrer Zeki Müller muss das einmal mehr am eigenen Leib erfahren, als ein Teil seiner Beute aus dem Diamantraub, die er auf dem Schulgelände gebunkert hat, ohne sein Zutun unterwegs nach Thailand ist: Im Zuge einer Prestigekampagne hat Direktorin Gerster sich dort um eine Schulpartnerschaft bemüht, bei der neben Spenden auch eine Klassenfahrt geplant ist.

Zähneknirschend meldet Zeki sich freiwillig zu dem Projekt, denn ihm ist schon klar, dass nur ein völlig Bekloppter gerne 24 Stunden am Tag mit seinen "Schwachmaten" zusammen herumhängt...

Credits

Deutschland 2015 — 115 Min.
FSK ab 12 freigegeben

  • OT: Fack Ju Göhte 2
  • Regie: Bora Dagtekin
  • Darsteller: Elyas M'Barek, Jella Haase, Karoline Herfurth, Katja Riemann, Max von der Groeben, Uschi Glas
  • Website: www.fjg-film.de