Zum Inhalt springen

Einmal ist keinmal - Filmplakat

Einmal ist keinmal
Komödie, Krimi (USA 2011)

  • FSK ab 12 freigegeben

Einmal ist keinmal in Dortmund

Mehr zum Film

Einmal ist keinmal Einmal ist keinmal Einmal ist keinmal Einmal ist keinmal Einmal ist keinmal Einmal ist keinmal

Ab 7. März 2012 im Kino

Für Stephanie Plum läuft es gerade richtig mies, denn die Unterwäscheverkäuferin hat nicht nur ihren Job verloren. Es scheint für sie auch unmöglich, einen neuen zu finden, weshalb sie ihre Miete nicht mehr bezahlen kann und zusehen muss, wie ihr Auto verpfändet wird. Doch Stephanie hat Glück im Unglück, denn sie erhält die Chance, als Kopfgeldjägerin ihr Geld zu verdienen.

Ihr erster Auftrag ist kein Geringerer als ihr Ex-Freund - und Rache ist bekanntlich die beste Motivation...

Credits

USA 2011 — 91 Min.
FSK ab 12 freigegeben

  • OT: One for the Money
  • Regie: Julie Anne Robinson
  • Darsteller: Katherine Heigl, Jason O'Mara, Daniel Sunjata, John Leguizamo, Sherri Shepherd, Debbie Reynolds, Debra Monk, Louis Mustillo
  • Website: www.einmalistkeinmal-derfilm.de/