Zum Inhalt springen

Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion - Filmplakat

Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion
Animation

  • FSK nicht bekannt

Mehr zum Film

Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion

Ab 21. Mai 2017 im Kino

Sechs Jahre, nachdem sie als Kinder ins Sommercamp gefahren sind, sowie drei Jahre nach dem Sieg über MaloMyotismon, sind aus Tai, Matt, Sora, Izzy, Mimi, Joe, TK und Kari Teenager geworden, die sich ganz anderen Problemen stellen müssen als noch zu ihren Kindertagen. Die DigiRitter von einst haben kaum noch Zeit füreinander. Auch die Tore zur DigiWelt sind längst geschlossen.

Doch plötzlich wütet Kuwagamon auf Odaiba und kurze Zeit später sind auch die Digimon wieder an der Seite ihrer Partner. Die Freude über ihr Wiedersehen hält allerdings nicht lange, denn ein neuer, übermächtiger Feind tritt auf den Plan und die DigiRitter ahnen, dass dieser Kampf erst der Anfang eines neuen Abenteuers ist, dessen Ausmaß sie selbst noch nicht erfassen können...

Credits

Japan 89 Min.
FSK nicht bekannt

  • OT: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion
  • Regie: Keitaro Motonaga