Zum Inhalt springen

Daddy's Home 2 - Filmplakat

Daddy's Home 2
Komödie (USA 2017)

  • FSK ab 6 freigegeben

Fortsetzung der Hit-Komödie mit Mark Wahlberg und Will Ferrell, die dieses Mal Besuch von ihren Vätern Mel Gibson und John Lithgow bekommen - da ist testosterongeladenes Chaos vorprogrammiert!

Mehr zum Film

Daddy's Home 2 Daddy's Home 2 Daddy's Home 2 Daddy's Home 2

Ab 7. Dezember 2017 im Kino

Die wohl ungewöhnlichste Patchwork-Familie Hollywoods ist zurück. Mittlerweile kommen der übervorsichtige Brad (Will Ferrell) und der draufgängerische Dusty (Mark Wahlberg) einigermaßen miteinander aus. Auch die gemeinsame Erziehung der drei Kinder bekommen sie inzwischen gut hin, auch wenn's an und zu mal einen Seitenhieb gibt.

Doch jetzt steht Weihnachten vor der Tür und die Familie muss den nächsten Härtetest bestehen: Dustys und Brads Väter Mr. Mayron (Mel Gibson) und Mr. Whitaker (John Lithgow) wollen zu Besuch kommen. Dumm nur, dass Brads Vater sogar noch emotionaler ist als sein Sohn und Mr. Mayron ein absoluter Ober-Macho ist.

Unter den vier Männern entbrennt schnell der alles entscheidende Wettkampf, denn nur einer kann über die Feiertage wirklich die Hosen anhaben, oder?

Credits

USA 2017 — 100 Min.
FSK ab 6 freigegeben