Zum Inhalt springen

Bob der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm - Filmplakat

Bob der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm
Animation, Kinder-/Jugendfilm (Großbritannien 2017)

  • FSK ab 0 freigegeben

Mit seinem Leinwanddebüt baggert der Kinderserien-Held mit seinem "Mega Team" nun endlich auch auf der Leinwand.

Mehr zum Film

Bob der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm Bob der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm Bob der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm

Ab 15. Juni 2017 im Kino

Je größer die Herausforderung ist, desto wichtiger sind deine Freunde. Das ist die Botschaft dieses wunderbaren Kino-Abenteuers für junge Filmfans.

Bob und sein Team stehen vor ihrem größten Auftrag: Sie sollen einen alten Steinbruch in einen künstlichen See verwandeln und dafür einen Staudamm bauen. Für so einen Mega-Auftrag braucht man auch ein Mega-Team, und deshalb erhalten Bob, Baggi, Buddel und Heppo Unterstützung von drei mächtige Mega-Maschinen: Ace, Rumms und Kracher von Baumeister Conrad.

Vor allem Baggi ist darüber völlig aus dem Häuschen, ist er doch ein großer Fan von Ace, der früher einmal ein bekannter Fernsehstar war. Die beiden freunden sich schnell an. Vielleicht sogar ein wenig zu eng, denn Baggi vergisst über seinen berühmten
neuen Kumpel beinahe seine alten Freunde.

Gleichzeitig versucht Conrad, der eifersüchtig ist auf Bob, das Bauprojekt unbemerkt zu sabotieren, um Bobs guten Ruf zu zerstören. Doch dabei überspannt Conrad den Bogen und bringt nicht nur den Auftrag, sondern ganz Hochhausen in Gefahr! Nun liegt es an Bob, die Stadt zu retten ...

Debüt für Bob den Baumeister auf der großen Leinwand: "Das Mega Team" ist nach beinahe 20 Jahren der erste Kino-Ausflug der großartigen Kinderserie.

Und es wurde auch höchste Zeit, denn die Kids lieben Bob den Baumeister wegen seiner spannenden Abenteuer und seiner lustigen Figuren. Und davon bietet "Das Mega Team" nun wirklich jede Menge, sozusagen eine echte Mega-Ladung.

Credits

Großbritannien 2017 — 63 Min.
FSK ab 0 freigegeben