Zum Inhalt springen

Berlin Kaplani - Filmplakat

Berlin Kaplani
Komödie (Türkei 2011)

  • FSK ab 12 freigegeben

Mehr zum Film

Berlin Kaplani Berlin Kaplani Berlin Kaplani Berlin Kaplani

Ab 26. Januar 2012 im Kino

Ayhan Kaplan ist Boxer und schlägt sich im Ring genauso durch wie in seinem Berliner Alltag, in dem er als Bodyguard seine Brötchen verdient. Weder er noch sein Trainer Cemal führen das Leben, das sie sich erhofft haben. Die Dinge sind nicht gelaufen, wie sie sollten.

Da bleibt am Ende nicht viel. Doch eine Sache gibt ihnen beiden die Kraft, nicht aufzugeben und immer weiterzumachen: die Hoffnung auf ein Wunder. Denn manchmal gibt es ein solches tatsächlich.

Credits

Türkei 2011 — 102 Min.
FSK ab 12 freigegeben

  • OT: Berlin Kaplani
  • Regie: Hakan Algül
  • Darsteller: Ata Demirer, Tarik Ünlüoglu, Necati Bilgic, Nihal Yalcin, Özlem Türkad, Cemil Özbayer, Orhan Güner, Mert Aran
  • Website: www.berlinkaplani.com/