Zum Inhalt springen

Bad Moms 2 - Filmplakat

Bad Moms 2
Komödie (USA 2017)

  • FSK ab 12 freigegeben

Fortsetzung des Komödien-Überraschungshits aus dem Jahr 2016, bei dem die witzigen „Bad Moms“ um Mila Kunis und Kristen Bell dieses Mal zu Weihnachten von ihren eigenen Müttern in den Wahnsinn getrieben werden.

Mehr zum Film

Bad Moms 2 Bad Moms 2 Bad Moms 2

Ab 9. November 2017 im Kino

Weihnachten steht vor der Tür: Wie für die meisten Mütter beginnt auch für für Amy (Mila Kunis), Carla (Kathryn Hahn) und Kiki (Kristen Bell) nun die stressigste Jahreszeit. Alles soll perfekt sein für die Liebsten. Doch die die Damen sind so gefrustet von den Vorbereitungen, dass sie sich dem ganzen Wahnsinn nur noch entziehen wollen.

Doch mit einer winzigen Kleinigkeit haben sie nicht gerechnet: den eigenen Müttern (Susan Sarandon, Cheryl Hines und Christine Baranski). Der Überraschungsbesuch entpuppt sich schnell als Albtraum, denn die Macken der älteren Frauen zerren ordentlich an den Nerven ihrer Töchter.

Wer wird sich am Ende durchsetzen – die ältere oder die jüngere Generation? Und kann Weihnachten unter diesen Umständen überhaupt noch gerettet werden?

Credits

USA 2017
FSK ab 12 freigegeben

  • OT: A Bad Moms Christmas
  • Regie: Scott Moore,Jon Lucas
  • Darsteller: Mila Kunis, Kristen Bell, Kathryn Hahn, Cheryl Hines, Christine Baranski, Susan Sarandon
  • Website: https://www.tobis.de/film/bad-moms/